Ein Blick nach vorn und zwei zurück!

 

Mann Mann Mann, was für ein Jahr!

Vorgestern die letzte Hochzeit für 2014 in einer traumhaften Winterwonderland-Kulisse fotografiert, gestern ausgeschlafen und Akkus geladen – Kamera und Persönliche – und heute blicken wir mit euch zurück auf ein wundervolles Jahr 2014, das hinter uns liegt! Und ganz wichtig: wir möchten DANKE sagen!

DANKE für viele großartige Hochzeiten, mit den besten Brautpaaren, den lustigsten Trauzeugen und den herzlichsten Gästen.

DANKE für das große Interesse an unseren Workshops und Unterrichten! Wir sind sehr glücklich, dass wir ein Stück von unseren Erfahrungen weitergeben können und ihr einfach nur aufsaugt, genießt, diskutiert und letztendlich selbst ausprobiert! „Learning by doing“ bleibt auch 2015 unser Motto!

DANKE für alle Businesskunden, denen das Standardbild auf ihrer Homepage nicht reicht und sich stattdessen für uns entschieden haben. Ob Bilder mit Persönlichkeit oder komplette Imagefilme über das Unternehmen, wir durften in 2014 viele wundervolle Ideen umsetzen!

DANKE für alle Events, die wir in diesem Jahr begleiten durften! Von Mode über Charity bis hin zu umwerfenden Kunstausstellungen war alles dabei, was wir uns wünschen konnten.

DANKE an alle Moderatoren, Schauspieler, Musiker und Agenturen, die uns auch im Jahr 2014 ihr Vertrauen geschenkt haben!

DANKE an die großen und kleinen Familien, an die dicken Bäuche und die daraus resultierenden Babys, die sich von uns verewigen ließen!

Und last but not least: DANKE an euch, die ihr unsere Beiträge lest und immer fleißig teilt, liked und kommentiert! Ohne euch wäre das alles nur halb so schön!

Tolles Jahr, tolle Menschen, tolle Erlebnisse… Und jetzt genug der vielen Worte und Sentimentalitäten: guten Rutsch und lasst die Korken kräftig knallen!
Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-AmisDaniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-2Pat-und-Michael-Web-Farbe-Foto-Avec-Amis-129Katja-und-Thomas-Foto-Web-Avec-Amis-248Sarah-und-Tobias-Farbe-web-Foto-Avec-Amis-152Karo-und-Stephan-Foto-web-Farbe-Avec-Amis-323Tina-und-Paul-Engagement-Foto-Avec-Amis-15Ernstings Family Fashion Show 2013 by Oliver Lichtblau-9Helen-und-Sebastian-Web-Foto-Avec-Amis-135Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-246Melli-und-Andy-Hochzeitsreportage-Farbe-web-Foto-Avec-Amis-515Ernsting's Family Lingerie Show MünchenSarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-78Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-16Katja-und-Thomas-Foto-Web-Avec-Amis-196Verena und Rainer Engagement Web Foto Avec Amis-25Verena und Rainer Engagement Web Foto Avec Amis-26Goldene Göre 2014 Foto Oliver Lichtblau-47Karo und Stefan Engagement Foto Avec Amis-146Goldene Göre 2014 Foto Oliver Lichtblau-30Katrin-und-Sebastian-Web-Foto-Avec-Amis-17Ramona-und-Rafael-Foto-Web-Avec-Amis-96Tina-und-Paul-Foto-Web-Farbe-Avec-Amis-167Tina-und-Paul-Foto-Web-Farbe-Avec-Amis-166Karo-und-Stephan-Foto-web-Farbe-Avec-Amis-672Karo-und-Stephan-Foto-web-Farbe-Avec-Amis-774Goldene Göre 2014 Foto Oliver Lichtblau-106Ernsting's Family Lingerie Show MünchenGoldene Göre 2014 Foto Oliver Lichtblau-71Katja-und-Thomas-Foto-Web-Avec-Amis-559Melli-und-Andy-Hochzeitsreportage-Farbe-web-Foto-Avec-Amis-214

Fotos: Hochzeitsfotograf Stuttgart – Katharina Gast, Oliver Lichtblau