Eine Hommage an die Dankbarkeit!

 

Nach so vielen wundervollen Hochzeiten & Engagementshootings, wird es endlich einmal Zeit DANKE zu sagen! DANKE an all die bezaubernden Pärchen, die uns gefunden haben. DANKE für euer Vertrauen, eure Aufgeschlossenheit & eure „Pferde-stehl-Mentalität“. Wir lieben es einfach, wenn es passt, wenn der Funke überspringt, wenn ihr vor unseren Kameras einfach so seid, wie ihr seid! Wenn ihr euch ausprobiert, rumblödelt und den Moment genießt. DANKE für die Einladungskarte zu eurer Hochzeit, für kiloweise umwerfendes Essen, den ein oder anderen Liter Cola Light für sie oder auch alkoholfreies Bier für ihn. DANKE für den Sitzplatz mittendrin, die leckerste Hochzeitstorte, den Nachhause-bring-Service, die schönsten Give-Aways der Welt & die vielen lieben Worte. DANKE, dass ihr uns nicht als reine Dienstleister, sondern vielmehr als Freunde, empfangt. DANKE für tausende feierfreudige Gäste, viele interessante Gespräche & lustige, wundervolle & ergreifende Momente. Vielleicht habt ihr´s schon bemerkt… wir genießen die Zeit mit euch! DANKE!

 

Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-16Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-7Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-19Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-2Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-12Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-3Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-24Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-43Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-55Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-46Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-52Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-49Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-50Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-60Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-63Helen-und-Sebastian-Engagement-by-Avec-Amis-57