Fotografierst du noch oder filmst du schon?

 

Der ein oder andere von euch hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass wir nicht nur als Hochzeitsfotografen, sondern ab und an auch sehr gerne als Hochzeitsvideografen unterwegs sind. Unsere Brautpaare erwartet ein emotionaler, kurzweiliger, mit schöner Musik unterlegter Hochzeitsfilm, der den kompletten Tag reportageartig auf eine ganz besondere Weise für die Ewigkeit festhält. Volle 30 Minuten EMOTION pur! Wenn wir allerdings als Fotografen für eine Hochzeit gebucht sind, bieten wir lediglich einen Highlight-Film an, mit den schönsten & lustigsten Momenten des Tages, um beiden Aufgaben auch wirklich gerecht werden zu können… Oder, Variante 2, wir haben BENNI im Gepäck! Kurze Vorstellung gefällig? Das ist er:

 

Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-Auswahl-Benni-Foto-Avec-Amis-10
BENNI, 31, lebt in Stuttgart. Filmemacher mit Leib & Seele, absoluter Symphatieträger und arbeitet für Firmen wie Bosch, Daimler, ARD und ZDF. Und manchmal eben auch gemeinsam mit uns.
So passiert im Hochzeitsmonat Mai. Sabine & Timo sagten ja, wir haben das Ganze fotografiert, Benni gefilmt. So konnte sich jeder voll & ganz auf seine Baustelle konzentrieren. Und, wenn man das so sagen darf, es war eine wirklich wunderschöne Baustelle! Brautpaar top, Location top, Gäste top! Alle Daumen hoch! Oder was meint ihr? Einwände?

 

Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-47
Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-1Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-34Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-3Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-172Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-5 Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-246 Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-309Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-371Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-326Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-382Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-477Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-8Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-497Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-517Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-538Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-529Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-642Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-647Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-9Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-652Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-679Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-714Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-716Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-717Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-723Hochzeitsreportage-Sabine-und-Timo-web-Foto-Avec-Amis-806
Mehr Infos zu Benni´s Arbeit gibt es hier!