Drei Monate sind wir nun in unserem schönen Atelier im Stuttgarter Süden und wir genießen jede einzelne Minute! Heute ist es Zeit DANKE zu sagen. DANKE an alle, die uns unterstützen, unsere Beiträge liken, kommentieren, unsere Arbeit mögen, uns helfen und tagtäglich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wir sind so froh, dass ihr da seid!
Weil wir unendlich glücklich sind, wollen wir auch euch glücklich machen:

Wir verlosen unter allen Teilnehmern einen KIDS AND FAMILY FILM im Wert von 695€. 5 Minuten Emotionen, Spaß und Liebe pur, unterlegt mit einer wunderschönen Musik.

Habt ihr selbst Kinder und möchtet eine wundervolle Erinnerung an eine ganz besondere Zeit haben? Oder habt ihr Freunde oder Familie, die ihr gerne überraschen möchtet?

Mitmachen kann bei uns jeder, egal ob für seine eigenen Kleinen oder andere Mäuse. Einzige Voraussetzung: die Kinder sollten zwischen 2 und 7 Jahre alt sein. Mit in den Film dürfen auch gerne Eltern, Großeltern, Paten oder andere Bezugspersonen – bis zu 4 Personen insgesamt. Das Shooting findet im März oder April in Stuttgart statt und ihr müsst etwa 3 Stunden Zeit einplanen.

Was ihr dafür tun müsst? In drei einfachen Schritten zu eurem ganz individuellen KIDS AND FAMILY FILM:

1. Liked unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram.

2. Teilt unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram und teilt uns dies in einem Kommentar unter dem Beitrag mit. Liefert uns außerdem die perfekte Begründung, warum genau ihr gewinnen solltet. (bei Instagram bitte folgende Verlinkung + Hashtag: @avec_amis #winafilmbyavecamis)

3. Schickt uns eine Mail mit einem Foto der Kids, die im Film dabei sein möchten: gewinne@avecamis.de

Das Gewinnspiel beginnt heute um 12:00 Uhr und endet am 16. März 2015 um 22:00 Uhr.

WICHTIG: bitte berücksichtigt, dass der Film nach der Fertigstellung zur Eigenwerbung auf unserer Homepage und sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder Twitter verwendet werden darf. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und als Teilnehmer musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf viele kreative Ideen!

Beste Grüße, Katharina & Oli
Avec-Amis-Die-Hochzeitsfotografen-Kinder-und-Familien-14 Katja-und-Thomas-Foto-Web-Avec-Amis-339Melli-und-Andy-Hochzeitsreportage-Farbe-web-Foto-Avec-Amis-434Avec-Amis-Die-Hochzeitsfotografen-Kinder-und-Familien-11Ramona-und-Rafael-Foto-Web-Avec-Amis-378Ramona-und-Rafael-Foto-Web-Avec-Amis-405Katja-und-Thomas-Foto-Web-Avec-Amis-173Avec-Amis-Die-Hochzeitsfotografen-Kinder-und-Familien-10

 Fotos: Hochzeitsfotograf Stuttgart, Katharina Gast und Oliver Lichtblau