EUER HOCHZEITSFILM

Bilder sagen viel, bewegte Bilder noch viel mehr. Bei uns bekommt ihr euren einzigartigen Highlightfilm. Wir filmen auf eurer Hochzeit und schneiden die Highlights des Tages emotional und kurzweilig in einem 5-minütigen Hochzeitsvideo zusammen. Euer Highlightfilm wird von uns ganz individuell für euch mit toller, emotionaler Musik unterlegt.
Darf es ein wenig mehr sein? Selbstverständlich kommen wir auch diesem Wunsch gerne nach: wenn ihr Lust auf ein längeres Hochzeitsvideo habt, bieten wir euch in einem unserer Pakete auch euren ganz persönlichen 15-minütigen Hochzeitsfilm an, in dem die Ereignisse des Tages ausführlich festgehalten werden und der vor Emotionen, Freude und Glück nur so strahlen wird. Genau wie bei unserem Highlight-Film werden auch bei dieser Version die Szenen kurzweilig und emotional zusammengeschnitten. Der Schnitt und die Nachbearbeitung des Films spielen eine sehr große Rolle und werden auf euch und euren großen Tag angepasst, so dass ihr euch auf einen modernen, wunderschönen Hochzeitsfilm freuen dürft, der bestimmt die ein oder andere Träne hervorruft!