Nadine & Ralf, eigentlich Nadine & Richard – warum Richard allerdings an diesem wundervollen Hochzeitstag zum Ralf wurde, dazu gleich mehr. Anfang September 2017 ist es soweit – wir begleiten die kirchliche Trauung der Beiden in Stuttgart. Im Juni durften wir sie auch schon bei ihrer standesamtlichen Trauung im Neuen Schloss Stuttgart begleiten. Eine Kulisse, die ihresgleichen sucht… wirklich beeindruckend! Die Location in der anschließend gefeiert wurde, war nicht weniger beeindruckend. Das „5“ liegt mitten in der Innenstadt und zählt zu Stuttgarts top Adressen – atemberaubendes Ambiente, grandioser Service. Und trotzdem war es beruhigend zu sehen, dass selbst die Besten der Besten nur Menschen und keine Roboter sind. Aus Richard wurde auf den Menu-Karten Ralf.  Der Service kümmerte sich sofort um das Problem. Das Brautpaar nahm´s gelassen – sehr sympathisch. Und seien wir doch mal ehrlich: die anwesenden Gäste kannten den Namen des Bräutigam ohnehin und brauchten keine Gedächtnisstütze. Also alles halb so wild 😉

Fotograf: Hochzeitsfotograf Stuttgart, Katharina Lichtblau & Oliver Lichtblau