In den vergangenen Tagen war es ruhig im Hause Avec Amis. Am 23.12. um Punkt 13:00 Uhr haben wir das letzte Brautpaar für 2016 aus unserem Atelier verabschiedet und zeitgleich wurde Facebook, Instagram und Twitter für eine kurze Verschnaufpause der Rücken gekehrt. Die Feiertage haben wir ganz entspannt und ohne viel Trara mit unseren Liebsten verbracht – erst im Schwarzwald, dann in NRW. Wir haben gut gegessen, wundervolle Gespräche geführt, uns verwöhnen lassen, uns pudelwohl gefühlt, haben Geschenke verteilt, Geschenke bekommen, das ein oder andere gute Glas Wein genossen und hatten viel Zeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Ein schönes Jahr mit vielen Highlights auf privater und beruflicher Seite: wir haben wundervolle Brautpaare an ihrem großen Tag begleiteten dürfen, haben dabei unzählige neue Bekanntschaften und einige neue Freundschaften geschlossen, für die wir sehr dankbar sind. Wir haben viele Ja´s gehört, zum Glück kein einziges Nein, haben mit unseren Brautpaaren gefiebert, gefeiert, getanzt und gelacht. Und trotz allem gab es natürlich auch Momente, in denen uns nicht zu Lachen zumute war: viel zu viele Gute sind von uns gegangen. Viel zu viele Unschuldige haben ihr Leben bei Terroranschlägen lassen müssen. Ein Grund mehr für uns, um dankbar zu sein. Auch für die kleinen Dinge, die man viel zu oft als selbstverständlich nimmt. Uns geht es gut, wir haben ein Dach über dem Kopf, sind gesund und dürfen großartige und herzliche Menschen zu unseren Freunden zählen. Wir haben Familie, auf die wir zählen können und wir gehen Tag für Tag zu unserer Arbeit, die sich nicht wie Arbeit anfühlt, sondern unsere Leidenschaft ist. Mehr brauchen wir nicht. Mehr wollen wir nicht. DANKE, für 2016. 2017, wir kommen! Mit neuer Energie, jeder Menge neuer Ideen und Lust auf neue Abenteuer… wir freuen uns! Und ein großer Dank geht raus an euch: an jeden unserer Unterstützer, für jedes Like, jedes liebe Wort und jedes Lächeln, das uns geschenkt wurde. DANKE! Und hier noch ein kleiner Ausschnitt unseres Jahres in Bildern…

Fotos: Hochzeitsfotograf Stuttgart, Katharina Lichtblau & Oliver Lichtblau