Einen sonnigen Tag im Februar inklusive großartigem Engagement-Shooting!

Katja-und-Thomas-Web-Foto-Avec-Amis-8Katja und Thomas Web Foto Avec Amis-11Stuttgart, das Jahr hat gerade erst begonnen & doch ist es schon Mitte Februar. Die Menschen bibbern & zittern. Nicht etwa, weil der Winter so kalt wäre, sondern lediglich in der Hoffnung, dass wir in diesem Jahr endlich mal schnee- und kältefrei bleiben. Die ersten Blumen sprießen, die Heuschnupfengeplagten schniefen & die Wintermäntel sind größtenteils schon wieder im Keller verschwunden. Man kann den Frühling förmlich riechen… da wäre ein verspäteter Wintereinbruch wirklich fehl am Platz. So denken auch wir, privat wie beruflich.Nachdem das Iphone-Wetter tagelang strömenden Regen für unseren Shooting-Tag angesagt hatte, freuten wir uns umso mehr, als sich die Regenwolke auf dem Display urplötzlich in unsere beste Freundin, die Sonne, verwandelte. Fotografen & Pärchen gut gelaunt & ruck zuck tolle Fotos im Kasten!Katja-und-Thomas-Web-Foto-Avec-Amis-36Unsere Location: der Chinesische Garten im Norden der Stadt. Unser Antrieb: die Liebe!

Katja & Thomas haben sich ab der ersten Sekunde voll & ganz auf die Kamera eingelassen. Das Engagement-Shooting dient als eine Art Generalprobe für den Hochzeitstag & genauso haben die Beiden es auch gesehen: sie haben sich ausprobiert, gealbert, gelacht & wahnsinnig viel Spaß gehabt. Das ist das, worauf es ankommt. Denn genau das sieht man dann später auf den fertigen Bildern. Love-Faktor 10! Spaßfaktor 10! Wir sagen DANKE an Katja & Thomas für den wundervollen Nachmittag & freuen uns schon sehr auf euren großen Tag im August!

Katja-und-Thomas-Web-Foto-Avec-Amis-28Katja und Thomas Web Foto Avec Amis-19Katja und Thomas Web Foto Avec Amis-38Katja und Thomas Web Foto Avec Amis-31Katja-und-Thomas-Web-Foto-Avec-Amis-53Katja und Thomas Web Foto Avec Amis-39Katja und Thomas Web Foto Avec Amis-41Katja und Thomas Web Foto Avec Amis-44