1x Golf mit Mini & 1x Tennis ohne Tennis bitte. Danke!

 

Stuttgart, 15:00 Uhr. Wir sind zum Minigolfen verabredet. Kein Scherz! Das Golfen für Nicht-Golfer. Die Freizeitbeschäftigung, die völlig aus der Mode gekommen ist. So richtig mit Schläger, buntem Ball & Bahn. Total oldschool. Die jüngeren unter euch kennen Minigolf vielleicht auf der Wii. Auf dem Iphone gibt es wahrscheinlich auch irgendeine App dafür. Aber wie gesagt, wir wollten das Ganze live & in Farbe. Und obwohl die Farbe der Bahnen ganz schön abgerockt aussah, bekamen wir genau das, was wir uns vorgestellt hatten: jede Menge Spaß!
Das letzte Mal waren wir wohl mit 7 oder 8 auf einem Kindergeburtstag Minigolfen, ganz schön lange her. Seitdem hat sich nicht viel verändert: der Ball will nicht ins Loch, trotzdem geht er irgendwann, irgendwie rein & man freut sich ein Loch in den Bauch! Liebe Leute, geht mehr Minigolfen! Old is the new new!

Eine weitere Trendsportart die wir wärmstens empfehlen können: Tennis ohne Tennis! Wie soll man sagen, wir sind quasi im Vorbeigehen auf diesen neuen Trend gestoßen. Man braucht lediglich ein leeres Stadion, ein Pärchen, das für jeden Spaß zu haben ist, & ein kleines bisschen Vorstellungskraft. Schon ist Wimbledon zum greifen nah. Wie in der aktuellen Coke Zero Werbung: „Das ist gar keine Cola Cola, das ist Coke Zero. Und wir sind nicht in einem baufälligen, kleinen Tennisstadion am Stadtrand von Stuttgart, sondern in Wimbledon. Katharina & Oli sind gar keine Fotografen, sondern Steffi Graf & Boris Becker!“ Boah nee, bitte nicht! In diesem Sinne: „Ich will so bleiben, wie ich bin! Du darfst.“

 

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-6

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-14

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-11

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-18

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-22

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-46

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-58Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-24Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-28Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-35Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-37Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-41Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-42Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-49Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-50Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-51
Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-53
Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-65Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-67

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-52

Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-70Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-74Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-76Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-78Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-80Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-82Sarah-und-Tobias-Engagement-by-Avec-Amis-86