Katrin, Sven und Lynn… was für ein Dreamteam! Schon im Vorhinein waren wir begeistert von der kleinen Familie aus Stuttgart. Sofort war der Funke übergesprungen, als wir uns damals bei unserer gemeinsamen Freundin und, ganz nebenbei, wahrscheinlich tollsten Maskenbildnerin der Welt, Nena Frei, auf einer Party kennengelernt haben. Lynn, gerade einmal drei Jahre alt, hätten wir beinahe unauffällig mitgehen lassen, so süß war sie. Und auch ihre Eltern hatten wir gleich ins Herz geschlossen – Katrin und Sven strahlen nur so vor Lebensfreude. VORSICHT: Ansteckungsgefahr!

Ein paar Monate nach unserem ersten Treffen erhielten wir unverhofft eine Mail von Katrin, mit der Frage, ob wir am 17. Juni noch zu haben wären. Ganz unverbindlich, versteht sich. „Klar!“, antworteten wir und so wurde aus ganz unverbindlich ganz schnell ganz verbindlich. Denn wenn es auf der persönlichen Ebene so gut passt, braucht man nicht weitersuchen.

An einem wundervollen Junitag war es dann soweit. In unserem Kalender stand eine Hochzeitsreportage in Jagsthausen. Protagonisten: Katrin, Sven und Lynn. Kurzbeschreibung. Katrin und Sven: tiefenenspanntes Brautpaar ohne Brautpaarallüren. Falls ihr mal jemanden zum Pferdestehlen benötigen solltet, würden wir die Beiden wärmstens empfehlen. Lynn: Blumenmädchen und absoluter Partykracher am Abend. Sven und Lynn hatten als Überraschung für alle Gäste am Abend einen grandiosen Tanz vorbereitet – Hebefiguren vom Feinsten inklusive. Die Location: das Landgut Halsberg, Scheunencharme trifft auf Gastronomie in Perfektion – einfach traumhaft. Der Service: großartig. Der Pfarrer: selten so gelacht und selten so gerührt gewesen. Die Gesellschaft: herzlich und aufgeschlossen, wie man es sich nur wünschen kann. Natürlich auch mit dabei unsere gemeinsame liebe Freundin und Maskenbildnerin Nena Frei mit ihrem Freund Jonas Zürn. Wer sich verschönern lassen möchte, meldet sich bei Nena. Wer Rücken hat bei Jonas – seines Zeichen Physiotherapeut in Stuttgart, der seine eigene Praxis, die Heilbar, vor einiger Zeit eröffnet hat… ein bisschen Werbung für liebe Freunde, darf sein, oder?! Die Bilder auf der Homepage stammen übrigens auch von uns 😉

Wir arbeiten mittlerweile seit vielen Jahren als Hochzeitsfotografen in Stuttgart und das wirklich Schöne ist, dass sich viele Wege immer wieder kreuzen. Oft werden wir von einstigen Hochzeitsgästen einige Zeit später für ihre eigene Hochzeit gebucht und treffen bei den Hochzeiten auch immer wieder auf die gleichen Bands, DJs, Tortenfrauen, Caterer, Maskenbildnerinnen… wenn alles passt, ist die Hochzeitsfotografie, wie ein schönes, großes Klassentreffen.

Genug geschwärmt! Jetzt gibt es für euch einen kleinen Einblick in die wundervolle Hochzeit von Katrin, Sven und Lynn. DANKE, dass wir ein Teil von diesem großartigen Tag sein durften!

 

Fotos: Hochzeitsfotograf Stuttgart, Katharina Lichtblau und Oliver Lichtblau