Hört ihr die Glocken schon läuten?

Bald ist es soweit – Kling Glöckchen Klingelingeling… Nicht Weihnachten, sondern die Hochzeitssaison steht vor der Tür!

Die Sonne scheint bereits, die Brautpaare werden langsam nervös & wir freuen uns schon riesig! Was gibt es Tolleres, als den schönsten Tag unserer Pärchen für die Ewigkeit festzuhalten? Wir freuen uns auf Brautväter, die rührende Reden halten, verrückte Hochzeitstänze, Mamas, die nervöser sind, als ihre Kinder, jede Menge Freudentränen, lustige Gäste, romantische Locations, ausgefallene Hochzeits-Outfits, viele viele JAs und noch mehr LIEBE!

Sabine & Timo heiraten im Hochzeitsmonat Nummer 1, nämlich im Mai. Aber von Stress, Nervosität oder Ähnlichem, keine Spur! Die zwei sind ganz entspannt & ziemlich sportlich, wie wir finden, mit dem Rad zu unserem Engagement-Shooting angereist! So viel positive Coolness bekommt von uns ein dickes „Daumen hoch“!

Sabine und Timo Engagement Foto Avec Amis-19

Sabine-und-Timo-Engagement-Foto-Avec-Amis-10

Sabine und Timo Engagement Foto Avec Amis-17Sabine und Timo Engagement Foto Avec Amis-4

Sabine-und-Timo-Engagement-Foto-Avec-Amis-29

Sabine und Timo Engagement Foto Avec Amis-36

Sabine-und-Timo-Engagement-Foto-Avec-Amis-35

Sabine und Timo Engagement Foto Avec Amis-37

Sabine-und-Timo-Engagement-Foto-Avec-Amis-50 Sabine und Timo Engagement Foto Avec Amis-55