Ist das Kunst oder kann das weg?! Die Zweite!

Nachdem wir bei unserem Engagement Shooting mit Verena & Rainer die Wagenhallen unsicher gemacht haben  – siehe hier –  haben die Beiden für ihr Brautpaarshooting erneut eine ganz besondere Location gewählt: die Kunsthalle Feuerbach. Künstler Wolfgang hat exklusiv für uns die Tore seiner Arbeits- und Wirkungsstätte geöffnet & uns ein wenig Vagabundenluft schnuppern lassen. Wir lieben die Tellerränder, über die wir schauen dürfen! DANKE Wolfgang & DANKE Verena & Rainer für eure grenzenlose Verrücktheit!

 

Verena und Rainer-Foto Avec Amis-Farbe-510 Verena-und-Rainer-Foto-Avec-Amis-Farbe-426Verena und Rainer-Foto Avec Amis-Farbe-433Verena-und-Rainer-Foto-Avec-Amis-Farbe-468Verena und Rainer-Foto Avec Amis-Farbe-441Verena-und-Rainer-Foto-Avec-Amis-Farbe-456Verena-und-Rainer-Foto-Avec-Amis-Farbe-459Verena-und-Rainer-Foto-Avec-Amis-Farbe-502Verena-und-Rainer-Foto-Avec-Amis-Farbe-573Verena und Rainer-Foto Avec Amis-Farbe-519Verena-und-Rainer-Foto-Avec-Amis-Farbe-516Verena und Rainer-Foto Avec Amis-Farbe-509