Ist das Kunst oder kann das weg???

WIR STELLEN VOR:

Die zukünftige Braut: Verena!

Verena und Rainer Engagement Foto Avec Amis-12

 

Der zukünftige Bräutigam: Rainer!

Verena-und-Rainer-Engagement-Foto-Avec-Amis-18

 

Verena & Rainer haben sich vor einigen Jahren in den Stuttgarter Wagenhallen kennengelernt. Bester Grund um dem Künstler-Areal Nummer 1 kurz vor der Hochzeit noch einmal einen kleinen Besuch abzustatten. Die Vielfalt in den Wagenhallen kennt keine Grenzen. Hier arbeiten Künstler, Designer, Musiker, Architekten & jede Menge Freidenker. Die Kreativität & die „Good Vibrations“ auf dem Areal spürt man! Beste Vorraussetzungen für ein Wohlfühl-Engagement-Shooting. Wagenhallen, wir kommen wieder… versprochen!

 

Verena-und-Rainer-Engagement-Foto-Avec-Amis-25Verena und Rainer Engagement Foto Avec Amis-30Verena-und-Rainer-Engagement-Foto-Avec-Amis-28Verena und Rainer Engagement Foto Avec Amis-29Verena-und-Rainer-Engagement-Foto-Avec-Amis-41Verena und Rainer Engagement Foto Avec Amis-46Verena-und-Rainer-Engagement-Foto-Avec-Amis-58Verena und Rainer Engagement Foto Avec Amis-61