„Marry“ Christmas

Heute in einem Monat ist es soweit: Daniela & Dominic geben sich das Ja-Wort. Die Beiden haben sich ganz bewusst für eine Winterhochzeit entschieden: der 29. Dezember wird nämlich nicht nur Hochzeitstag, sondern gleichzeitig auch Geburtstag der Braut sein. Ein paar Tage zuvor wird Weihnachten, ein paar Tage danach Silvester zelebriert… wir werden in diesem Jahr aus dem Feiern wohl gar nicht mehr herauskommen! Drückt uns die Daumen für eine weiße Hochzeit 🙂
Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-16Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-17 Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-11Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-9Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-8Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-12Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-1Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-3Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-6 Daniela-und-Dominic-Foto-Avec-Amis-13