Wir würden uns den Winter ja gerne schön reden, aber irgendwie will das nicht funktionieren! Da hilft kein Schnee, kein Tässchen Glühwein und auch keine warme Kuscheldecke… der Sommer muss her und zwar schnell! Da wir leider nicht zaubern können und die Zeit für einen Urlaub in weiter, warmer Ferne zu knapp ist, denken wir zurück an einen wunderschönen Sommertag im Juli 2013. Für das „Braut & Bräutigam“ Magazin verbrachten wir einen Tag an der Isar in München und haben gemeinsam mit einigen dort ansässigen Hochzeitsdienstleistern ein wundervolles Style-Shooting auf die Beine gestellt. Lang lang ist´s her, aber unser Making Of zu diesem Tag schauen wir uns noch immer sehr gerne an! Der ungebetene Gast bei Minute 00:24 hat sich wohl sehr wohl an unserem Set gefühlt… der Candy Table hat nicht lange überlebt! Ein bisschen Schwund ist eben immer 😉
Die wunderschöne 6-seitige Editorial Strecke ist zu finden in der Ausgabe 02-2014 des Magazins „Braut & Bräutigam“.

 

Braut-und-Bräutigam-Magazin-Foto-Avec-Amis-1Braut-und-Bräutigam-Magazin-Foto-Avec-Amis-3 Braut-und-Bräutigam-Magazin-Foto-Avec-Amis-2

Making Of Isar Shooting from AVEC AMIS Photography on Vimeo.

Fotos & Film: Hochzeitsfotograf Stuttgart – Katharina Gast, Oliver Lichtblau