Hochzeitsreportage

Um nicht einen einzigen Moment zu verpassen, begleite ich euch an eurem großen Tag auf Schritt und Tritt. Ihr bekommt eure Hochzeitsreportage hochauflösend nach kurzer Zeit in digitaler Form. Auf Wunsch lasse ich für euch natürlich auch ein wunderschönes, hochwertiges Hochzeitsalbum drucken.

Micro Wedding

Corona hat die Welt auf den Kopf gestellt. Aber warum nicht aus der Not eine Tugend machen? Micro-, Mini- oder Tiny-Weddings sind voll im Trend und… sie werden es bleiben! Einfach mal unverbindlich checken, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist…

Standesamtliche Begleitung

Standesamtliche Begleitung bzw. Begleitung eurer Trauung an Wochentagen.

Engagement & Paarshooting

Habt Spaß vor der Kamera, probiert euch aus & seht, dass ihr am Besten einfach ihr selbst seid! Nach unserem ca. zwei stündigen Shooting seid ihr für euren Hochzeitstag bestens vorbereitet und könnt eure Fotos zum Beispiel wunderbar für eure Einladungskarten verwenden.

Kids & Family Shooting

Kids & Family Shootings und Filme mache ich am liebsten dort, wo sich eure Kleinen und ihr am wohlsten fühlen: z.B. auf dem Spielplatz, am See oder im Wald. Outdoor können die Kids spielen, toben und ausgelassen Spaß haben, während ganz nebenbei wundervoll authentische Bilder entstehen. Wir finden für alle Wünsche und Ideen eine Lösung, schreibt mich einfach an.